Cologne Furdance > Questions & Answers

Fursuit Lounge

(1/1)

Ari-husky:
guten tach crossCombine-Team und die anderen *wauzels*
habe ne kleine frage?
könnt ihr mir mehr über die fursuit lounge erzählen
wen die zeit noch reicht,wens nicht zu knap ist wegen morgen
 ;)

Cheetah:

--- Quote from: Ari-husky on June 10, 2011, 11:06:47 ---könnt ihr mir mehr über die fursuit lounge erzählen

--- End quote ---

Was möchtest du wissen?

Ari-husky:
das ist ja meine erste cfd
es ist alles neu für mich da und kenne mich kaum aus in zeughaus!
weil ich neee email bekommen hatte von euch wo drin stand suit lounge und es hat mich neugirig gemacht ^^
was man so allgemein dann machen kann ?
und obs auch für alle suiter erreichbar ist XD

Boltee:
Die Fursuit Lounge dient den Fursuitern dazu, sich ungestört umzuziehen und auch mal 'ne Verschnaufpause einlegen zu können.

Die Lounge ist für alle Fursuiter und die Orga zugänglich  Das ganze wird, wie in der Mail die du bekommen haben solltest es auch geschrieben steht, über einen Marker am Badge geregelt sein.  Somit wird vermieden dass die Fursuit Lounge zu voll wird.

In der Lounge stehen Trinken und Knabbereien für die Suiter zur verfügung, ausserdem die Möglichkeit seinen Fursuit head zu trocknen.


lg, -Bolt

Ari-husky:
Vielen dank für die schnelle antwort  :D

Navigation

[0] Message Index

Go to full version