Cologne Furdance > Questions & Answers

Musikstyle's?

(1/2) > >>

Akitar:
Was ich mal fragen wollte was wird dieses mal alles an musik geben? weil ich weiß von den videos, das es sehr techno und houselastig ist.  wollte mal fragen ob es dieses jahr etwas "schnelleres" geben wird :)

lg

Cheetah:
Die Musikmischung wird auch dieses mal die Bewährte Mischung aus Eurodance, Trance, Electro-House, Handsup und vielleicht ein paar vereinzelte Jump & Hardstyle-Tracks geben. Wie schnell und hart es wird, entscheiden die DJs allerdings spontan - wenn genug Leute auf die schnelleren Tracks abgehen, wird's mehr schnellere Tracks geben :) Wenn's den Dancefloor leerfegt, wird eine Stufe zurückgeschaltet.

Akitar:
ok danke für die info :) würde mich freuen etwas schnelleres zu hören ^^

Huskyboy:
noch schneller  :o

Ich hör normalerweise nur Musik die mindestens 10 Gitarrenspuren hat, da komm ich auch immer etwas zu kurz, aber was sollst   :P

Cheetah:

--- Quote from: Huskyboy on February 28, 2011, 15:42:45 ---noch schneller  :o

Ich hör normalerweise nur Musik die mindestens 10 Gitarrenspuren hat, da komm ich auch immer etwas zu kurz, aber was sollst   :P

--- End quote ---

Wenn du noch 300 von deiner sorte mitbringen kannst, hast dein Musikgeschmack auch bei uns eine Chance ... sonst ... tut's mir echt leid :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version