Author Topic: Cologne Fur Dance Vol 14 -CFD 14- REG CLOSED!  (Read 2935 times)

Sheppy

  • Cologne Furdance: Crew
  • Member
  • Posts: 18
Cologne Fur Dance Vol 14 -CFD 14- REG CLOSED!
« on: November 01, 2014, 20:21:18 »

Cologne Fur Dance Volume 14
Hallo! Wir sind wieder da!
Am 8. November 2014 findet der Cologne Fur Dance Vol 14 in Köln statt!

-->Die Registrierung ist geschlossen! <--
Die Registrierungsperiode ist nun vorbei!
Wie seit Jahren, schließen wir die Anmeldephase eine Woche vor der Veranstaltung, um uns nun den internen Planungen intensiver widmen und mit den feststehenden Besucherzahlen rechnen zu können.
Jeder hatte nun 2 Monate Zeit, sich an zu melden und wie unsere Statistiken zeigen, haben Dies viele wahr genommen.

Es wird keine Möglichkeit geben, sich jetzt noch nach zu registrieren - falls jemand jedoch trotzdem der Meinung sein sollte,
dass er unbedingt noch dabei sein muss, möge er sich ein Ticket erstellen und uns den Grund vortragen, wieso er sich nicht innerhalb dieser 2 Monate registrieren konnte.

Ich möchte hier keine Diskussionen aufleben lassen, die sich auf dieses Thema beziehen - jeder hatte genug Zeit.

Wenn jemand sonstige Fragen hat, kann er diese gerne stellen.
Für fragen die die bestehenden Registrierungen betreffen, nutzt bitte unser Ticketsystem auf der CFD Homepage --> LINK <--
Denn nur hier kann eure Registrierung direkt gepüft werden!

Insofern freue ich mich auf einen bombastischen CFD mit euch!
Wir sehen uns in genau einer Woche *wagwagwag*

LG the Sheppywuffsk und euer CFD Team

Name des Treffens: Cologne Fur Dance Vol. 14
Veranstaltungsort: Zeughaus 24, Cologne
Datum / Uhrzeit: 8. November 2014
Einlass: Ab 19:30 Uhr
Beginn: Ab 20:00 Uhr
Kosten: 12€ Eintritt + 5€ Mindestverzehr
Mindestalter: 18 Jahre am Tag der Veranstaltung

Mehr Infos unter: www.cologne-cfd.de

Nochmal für alle die es nicht mibekommen haben: Das Mindestalter für den CFD ist 18 Jahre am Tag der Veranstaltung!
Wir nehmen auch keine "Mutti-Zettel" an! Leider ist das die Konsiquenz, die wir aus der Vergangenheit ziehen müssen.
Wir bitten um Verständniss.

Damit Fursuiter keine Angst vor hohen Rechnungen haben müssen
und damit uns kein Fursuiter umkippt, wird Mineralwasser in der Fursuit Lounge bereit gestellt.

Die Suiter Lounge ist nur für Fursuiter!
Bitte seit ehrlich wenn wir euch Vorort an der Registrierung fragen ob ihr
euren Fursuit dabei habt und zeigt uns bitte diesen Fursuit auch vor, sonst bekommt ihr keinen Zutritt zur Fursuit Lounge!
Wenn ihr direkt im Fursuit zur Location kommt, denkt an euren Personalausweis!
Helfer sind in der Fursuit Lounge nicht erlaubt. Es sind immer genug Menschen in der Fursuit Lounge die Euch beim an- und ausziehen helfen können.

Sollten noch Fragen offen sein oder es irgendwelche Probleme geben bezüglich der Registrierung,
steht euch Shorty gern zur Verfügung unter shorty@crosscombined.de
Nochmal Danke für Eure Geduld :)

Wir sehen uns auf dem CFD!

-Euer CFD-Team-