Author Topic: Musikstyle's?  (Read 4762 times)

Akitar

• Member
Musikstyle's?
« on: February 02, 2011, 00:01:07 »
Was ich mal fragen wollte was wird dieses mal alles an musik geben? weil ich weiß von den videos, das es sehr techno und houselastig ist.  wollte mal fragen ob es dieses jahr etwas "schnelleres" geben wird :)

lg

Cheetah

• CFD - DJ
  • CrosSCombineD e.V. Members
  • Member
  • Music is a way of life!
Re:Musikstyle's?
« Reply #1 on: February 03, 2011, 14:26:45 »
Die Musikmischung wird auch dieses mal die Bewährte Mischung aus Eurodance, Trance, Electro-House, Handsup und vielleicht ein paar vereinzelte Jump & Hardstyle-Tracks geben. Wie schnell und hart es wird, entscheiden die DJs allerdings spontan - wenn genug Leute auf die schnelleren Tracks abgehen, wird's mehr schnellere Tracks geben :) Wenn's den Dancefloor leerfegt, wird eine Stufe zurückgeschaltet.
Cheetahs gonna cheat!

Akitar

• Member
« Reply #2 on: February 26, 2011, 19:43:02 »
ok danke für die info :) würde mich freuen etwas schnelleres zu hören ^^

Huskyboy

• Member
« Reply #3 on: February 28, 2011, 15:42:45 »
noch schneller  :o

Ich hör normalerweise nur Musik die mindestens 10 Gitarrenspuren hat, da komm ich auch immer etwas zu kurz, aber was sollst   :P

Cheetah

• CFD - DJ
  • CrosSCombineD e.V. Members
  • Member
  • Music is a way of life!
« Reply #4 on: March 07, 2011, 13:42:58 »
noch schneller  :o

Ich hör normalerweise nur Musik die mindestens 10 Gitarrenspuren hat, da komm ich auch immer etwas zu kurz, aber was sollst   :P

Wenn du noch 300 von deiner sorte mitbringen kannst, hast dein Musikgeschmack auch bei uns eine Chance ... sonst ... tut's mir echt leid :)
Cheetahs gonna cheat!

Huskyboy

• Member
« Reply #5 on: March 07, 2011, 18:50:51 »
glaub mir, das willst du nicht haben  ;D

Ich komm aber mit fast jedem Musikstil klar, ausser Gangsterhiphop da lauf ich schreiend im Kreis, alternativ hab ich hier sicher noch irgendwie eine Juliane Werding Platte  ;D