CrosSCombined e.V. Forum

Cologne Furdance => Feedback => Topic started by: Luschhoernchen on June 26, 2011, 19:09:51

Title: Im Zeughaus beim CFD 7 Gefunden
Post by: Luschhoernchen on June 26, 2011, 19:09:51
Hallo Zusammen,
folgende Sachen wurden im Zeughaus nach dem CFD gefunden:
1 Satz Pfotten in Braun wurden am Montag den 13.6. am Zeughaus von außen an die Tür gesteckt
1 Schwares Kaputzenschirt
1 dunkelgraues T-Shirt
 Wem gehören die Sachen, bitte eine Email an luschi@crosscombined.de wenn jemanden was davon gehört
Title: Re: Im Zeughaus beim CFD 7 Gefunden
Post by: Kamikaze on June 27, 2011, 12:20:39
Hi Luschi,
Die Pfoten gehören wahrscheinlich WikkiWisky. ich hab ihm schon eine Anfrage geschrieben :3

LG, Kami
Title: Re: Im Zeughaus beim CFD 7 Gefunden
Post by: Tillikum on June 30, 2011, 15:16:14
Ich habe hier noch ein Laminiergerät. Steht leider kein Name drauf :)
Title: Re: Im Zeughaus beim CFD 7 Gefunden
Post by: Kamikaze on June 30, 2011, 16:55:49
Also, die Fursuitpfoten gehören definitiv WikkieWusky.
Orci nimmt die Pfoten am Sonntag mit :3
Title: Re: Im Zeughaus beim CFD 7 Gefunden
Post by: Ashur on August 12, 2011, 12:30:19
Tillikum: das Laminiergerät gehört Revaivwra. Soweit ich das weiss, vermisste sie ihres nach dem CFD.
Title: Re: Im Zeughaus beim CFD 7 Gefunden
Post by: Tillikum on August 25, 2011, 12:35:30
Tillikum: das Laminiergerät gehört Revaivwra. Soweit ich das weiss, vermisste sie ihres nach dem CFD.

Ok, dann bringe ich das zum nächsten CFD mit :)